philosophy
projects
mailorder
infomail
links
communication

::: index :::

Willkommen bei SeeHear Recordings...

und zu kubulus, dem brandneuen Album der Phusion-Formation kubus aus der Schweiz. Ihre Musik ist so spannend wie ein guter Mystery-Film. Szenen voller Action gefolgt von einer Ruhepause zum Luft holen. Überraschende Wendungen, aber am Horizont zeichnet sich schon der nächste Spurt ab, der nichts stillstehen läßt...
Kubulus wurde im Dezember 2003 in mehreren Live-Sessions in der Jazzkantine Luzern vor begeistertem Publikum aufgenommen. Doch bereits auf dem exzellenten Debüt zeigte die Band aus der Schweiz ihr einzigartiges Talent, Jazz und Dance verschmelzen zu lassen. Und das sollte man sich nicht entgehen lassen!

In unserem Mailorder-Service gibt es die Möglichkeit, unsere Releases direkt über das Internet zu bestellen und unsere kostenlose Infomail informiert alle Interessierten per Email über neue Veröffentlichungen, Termine und auch über Updates der Homepage.

Natürlich ist SeeHear Recordings keine kommunikative Einbahnstraße: Wir freuen uns auf Deine Fragen, Kommentare, Kritiken, Demos und vieles andere mehr...

Viel Spaß, Thomy(ee

prev: intro