philosophy
past
on air
presence
future
contact

::: on air :::

In den letzten drei Jahren war SeeHear Recordings dadurch aber nicht untätig: Zusammen mit dem Berliner Videokünstler Visual Mind entstand und entsteht "electrigger - das unabhängige magazin für elektronische klangkunst", eine Musiksendung, die als Special des TV Jugendmagazins "Pick Up" auf dem Berliner Lokalsender FAB und in Hamburg ausgestrahlt wird.

Electrigger soll als unabhängiges Magazin verschiedene Künstler der elektronischen Musikszene, die nicht unbedingt zum Mainstream gehören, dem Publikum näherbringen. Die Beiträge, die hauptsächlich aus Interviews und Liveaufnahmen bestehen, werden zusätzlich zum normalen Schneiden künstlerisch gestaltet.

Seit 2001 gibt es nun auch eine regelmäßige Radioausgabe von electrigger, die in Leipzig und in Hamburg über den Sender geht.

index
prev: past
next: presence