philosophy
past
on air
presence
future
contact

::: presence :::

Zwischenzeitlich in Hamburg ansässig, entstand über die Hamburger Radiosendung "Tinitusstadl" der Kontakt zu Shangoe und Scud, die schon zweimal im Tinitusstadl sehr interessanten Drum’n’Bass und Elektro live präsentierten.

Mit zwei aufeinanderfolgenden Drum’n’Bass-EPs von Scud sind endlich wieder neue Veröffentlichungen auf SeeHear Recordings herausgekommen. Die sehr tanzbare "Material 1" ist am 9. Juni 2000 erschienen, die zweite etwas in Richtung Ambient gehende 12" wurde am 30. November 2000 veröffentlicht.

Die Titelzusammenstellung der EPs ist so gewählt, daß beide Veröffentlichungen den großen Facettenreichtum von Scuds Musik widerspiegeln. Und unserer Philosophie entsprechend kommt natürlich auch das Coverdesign aus der Feder von Scud selbst.

index
prev: on air
next: future